Promoshooting mit der Jimmy Reiter Band

Anfang Dezember 2016 hatte ich die Ehre und das Vergnügen, den angesagten Bluesgitarristen Jimmy Reiter und seine Band zu fotografieren. Der sympatische Osnabrücker und seine Kollegen Nico Dreier (Keyboards), Jasper Mortier (Bass & Backing Vocals) sowie Björn Puls (Drums & Backing Vocals) haben mein kleines Porträt-Atelier, die heimische Kultkneipe „Trash“ sowie die nächtlichen Straßen der Stadt in Beschlag genommen, um nach einem Besetzungswechsel aktuelle Promotionbilder anfertigen zu lassen.

 

Jimmy Reiter (Vocals & Gitarre)

 

Jasper Mortier (Bass & Vocals)

 

Nico Dreier (Keyboards)

 

Björn Puls (Drums & Vocals)

 

Hier geht es zu Jimmy´s Homepage

 

Und zum Schluss hier noch ein Outtakefoto…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.