ROB MO – From Scratch (CD-Design und Trailer)

Vor kurzem bekam ich ein Anruf von Musikmanagerin Carolin Wobben, ob ich gerne das neue Cover des kommenden ROB MO-Albums fotografieren möchte.

Klar wollte ich, denn hinter ROB MO versteckt sich niemand anderes als der italienische Ausnahmegitarrist und Sänger Roberto Morbioli, der zusammen mit Stefano Dallaporta am Bass sowie Nik Taccori an den Drums ein neues, fulminantes Blues-Trio formiert hat.

Die Band nahm in der „Mühle der Freundschaft“ auf, ein Musikstudio gelegen in Bad Iburg nahe Osnabrücks. Ich besuchte das charismatische Trio dort während den Aufnahmen zu ihrem neun Album „From Scratch“. Die erste Hälfte des Tages wurde Material für das Cover sowie für das Booklet fotografiert.

Hier seht ihr das finale Cover:

Während der zweiten Hälfte begleitete dann das Osnabrücker Filmteam „Desert Film“ Roberto und seine beiden jüngeren Mitstreiter, um einen Trailer zu produzieren.

Und hier noch einige Eindrücke eines Tages voll mit guter Musik…und italienischen Köstlichkeiten 🙂

Stefano Dallaporta, Roberto Morbioli und Nik Taccori

Managerin Carolin Wobben

Marcus Praed (Mühle der Freundschaft) und Stefano Dallaporta.

Desert Film

 

Weiterführende Links

www.facebook.com/robertomorbioli/

www.phamosa.de/index.php/en/

www.fearfactory.de/

www.desertfilm.de/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*