Julian Adler – „Städterausch“

Viele werden ihn aus der 5. Staffel der TV-Show „The Voice of Germany“ kennen…den Sänger Julian Adler. Dieser hat am 8. Januar 2019 seine neue Single „Städterausch“ veröffentlicht.
Der Bünder Musiker, von den „Fanta 4″-Sängern Michi Beck und Smudo mit dem Namen „Professor Gefühl“ getauft, gab mir die Möglichkeit, Bilder für seinen Web- und Presseauftritt sowie für das Cover der neuen Single anzufertigen.

Cover „Städterausch“ 

Hier nun das Originalbild, dass für das Cover genutzt wurde sowie ein weiteres Porträt des sympathischen Songwriters.
„Städterausch“ kann man sich auf allen gängigen Streamingdiensten anhören.
Julian hat darüber hinaus ein Video zu dem Song gedreht, den ihr euch hier anschauen könnt:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*